Entführung in eine fantastische Welt..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Entführung in eine fantastische Welt..

Für Alles und Jeden, was gerne liest und selber schreibt zum Teilen der Gedanken, Ängste und Wünsche...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hey Ho! :)

Nach unten 
AutorNachricht
Monchichi

Monchichi


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Ort : nähe BI
Anmeldedatum : 24.11.07

Hey Ho! :) Empty
BeitragThema: Hey Ho! :)   Hey Ho! :) EmptySa Feb 23, 2008 12:09 am

...Dann stell ich mich hier auch mal vor pig

Also, ich bin die Lisa, 15 Jahre jung und komme aus nem Kaff in der Nähe von Gütersloh (ebenfalls NRW), wer das nicht kennt; 30km süd-östlich von Bielefeld entfernt... So ca. ^^
Glücklich und zufrieden bin ich nur, wenn ich meine Phantasie irgendwie ausleben kann... am liebsten durch's Schreiben von diversen Geschichten, zur Zeit am liebsten Fan-Fictions. Ab und an greif ich aber auch mal zu Block & Zeichenstift.
Ansonsten bin ich großer Musik- und Konzertfreak und ich liebe gute, moderne, deutsche Filme und Bücher und interessier mich im Moment besonders für die etwas philosophischeren Stücke...
Ähmm, was gibt's noch zu sagen...?! N paar Macken vielleicht^^ Also ich schreibe mehr, als dass ich rede und drück mich auch meistens lieber und besser in schriftlicher Form aus... Mögen manche als angenehm empfinden, aber mich nervt's selbst manchmal, dass ich so still bin... Aber so bin ich halt und änder das auch nich anderen zuliebe ;-)alien
Joooaaa, das wäre dann für's erste Alles, was man über mich wissen sollte Razz

LG
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/ist_das_so
 
Hey Ho! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entführung in eine fantastische Welt.. :: Rund um die User-
Gehe zu: