Entführung in eine fantastische Welt..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Entführung in eine fantastische Welt..

Für Alles und Jeden, was gerne liest und selber schreibt zum Teilen der Gedanken, Ängste und Wünsche...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gebt mir euren Senf!

Nach unten 
+3
Alethio
sunshine
FallenAngel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
die kleene^^




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.12.07

Gebt mir euren Senf! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebt mir euren Senf!   Gebt mir euren Senf! - Seite 2 EmptyMi März 19, 2008 6:02 pm

du hättest nich gedacht, dass ich bei diesem ende a paar tränchen verdrücken könnte? na vielen dank auch xD
nee...aba ging mir echt an die nieren iwie..
ich weiß ja, das du "nen hang" zur dramatik hast, so isses nich xD du musst ja au nich friede freude eierkuchen sachen schreiben, bissl dramatik is ja nun wirklich nich schädlich xD...aba gleich soooo doll^^..
heyyyy...knuddeln kannste mich liebend gern xD aba nich aufhören duuuuu...sonst ...sonst....du weißt, bald is freitag...da kommt rache wenn du sowas sagst:P
also...entweder hälst dich zurück oder ich lass mir was einfallen:P
Nach oben Nach unten
FallenAngel
Admin
FallenAngel


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 34
Ort : Gießen
Anmeldedatum : 15.10.07

Gebt mir euren Senf! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebt mir euren Senf!   Gebt mir euren Senf! - Seite 2 EmptyMi März 19, 2008 10:19 pm

mhh.. was könnt ich denn noch schlechtes sagen.. ..*denk*
*lach* naja... jaja, freitag.. nich mehr lang *freu*... ich freu mich so, das glaubste nich.. vllt solten wir mal zu zweit geschichte schreiben... Wink
Nach oben Nach unten
https://kreativekoepfe.forumieren.de
 
Gebt mir euren Senf!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entführung in eine fantastische Welt.. :: Und hier wird diskutiert... :: Diskussionsrunde-
Gehe zu: